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Qualifizierter Mietspiegel 2017

Der Arbeitskreis Mietspiegel gibt bekannt, dass der Stadtrat in seiner Sitzung am 07.09.2017 den Beschluss zur Anerkennung der Anpassung des Qualifizierten Mietspiegels 2015 der Stadt Freiberg an die Marktentwicklung für den Zeitraum 01.10.2017 bis 30.09.2019 gemäß § 558d Abs. 2 in Verbindung mit Abs. 1 Bürgerliches Gesetzbuch gefasst hat.

Der an die Marktentwicklung angepasste Qualifizierte Mietspiegel 2017 der Stadt Freiberg gilt für den Zeitraum 01.10.2017 bis 30.09.2019. Er wird für jedermanns Einsicht im Zeitraum 02.10.2017 bis 15.01.2018 öffentlich ausgelegt.

Einsichtnahme in den Qualifizierten Mietspiegel 2017:

Ort: Stadtverwaltung Freiberg
Wohngeldbehörde
Obermarkt 21 (Bürgerhaus)
09599 Freiberg

Bitte melden Sie sich an der Infothek im Eingangsbereich des Bürgerhauses kurz an. Es muss kein Ticket gezogen werden.

Ansprechpartner: Sachgebiet Wohnungswesen/Wohngeldbehörde, Frau Sehm

Kontakt: Tel. 03731/273-372, 03731/273-161
Fax 03731/273-73-372
E-Mail: wohngeldstelle@freiberg.de

Öffnungszeiten: Montag 09.00 - 12.30 Uhr
Dienstag 09.00 - 12.30 Uhr und 13.30 - 18.00 Uhr
Donnerstag 09.00 - 12.30 Uhr und 13.30 - 18.00 Uhr
Freitag 09.00 - 12.30 Uhr

Verkauf des Qualifizierten Mietspiegels 2017:

- persönliche Abholung der Broschüre an der Infothek im Eingangsbereich des Bürgerhauses, Obermarkt 21, 09599 Freiberg, während der Öffnungszeiten des Bürgerbüros (5 €),

- Versand der Broschüre als Druckexemplar (7 € zzgl. Versandkosten) oder als PDF-Dokument (7 €).

Hinweise für den Versand als Broschüre bzw. PDF-Dokument:

Ansprechpartner: Sachgebiet Wohnungswesen/Wohngeldbehörde, Frau Sehm

Kontakt: Tel. 03731/273-372, 03731/273-161
Fax 03731/273-73-372
E-Mail: wohngeldstelle@freiberg.de

benötigte Angaben: Angabe, ob Versand als Druckexemplar oder als PDF-Dokument gewünscht
postalische Versandanschrift bzw. E-Mail-Adresse
postalische Rechnungsanschrift (wird immer benötigt)

Mit dem Versand der Broschüre erfolgt gleichzeitig die Rechnungslegung.

Bürgerbüro

Anschrift Dezernat
Verwaltung und Finanzen
Obermarkt 21, 09599 Freiberg

Kontakt Telefon: 03731 273 161
Fax: 03731 273 73 161
E-Mail: Buergerbuero@Freiberg.de

Öffnungszeiten Dienstag
09.00 - 12.30 Uhr &
13.30 - 18.00 Uhr
Donnerstag
09.00 - 12.30 Uhr &
13.30 - 18.00 Uhr
Freitag
09.00 - 12.30 Uhr
Samstag
09.00 - 12.30 Uhr

Bitte beachten! Um einen reibungslosen Ablauf Ihres Besuchs zu gewährleisten, arbeiten wir mit Ticketvergabe. Mit diesen Wartenummern können wir frühzeitig abschätzen, wie viele Bürger bis zum Ende der Sprechzeit noch bedient werden können. Bei hohem Publikumsaufkommen kann es jedoch vorkommen, dass die Nummernvergabe bereits vorzeitig beendet werden muss.



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