Details

  • Kultur und Konzerte
  •  

Christo Foerster - "Abenteurland"

  • Freitag, 7.07.2023
  • 20:00
  • Freiberger Sommernächte

Was passiert, wenn wir unsere Heimat zu einem echten Abenteuer herausfordern? Christo Foerster nimmt uns mit auf eine außergewöhnliche Expedition von den Alpen bis an die Nordsee. Acht Wochen lang war er unterwegs, um sich auf dem Wasser und an Land einmal längs durch die Republik zu schlagen. Er erzählt von Draußennächten, wilden Flüssen, skurrilen Begegnungen und den atemberaubenden Landschaften vor unserer Haustür. Er hat bewegende Geschichten im Gepäck und blickt auf das, was entsteht, wenn wir dem Wahnsinn des Alltags den Rücken kehren. Ein mitreißender Erfahrungsbericht, der Mut macht, selbst loszuziehen und Deutschland mit neuen Augen zu sehen.

Christo Foerster ist Abenteurer, Bestseller-Autor und Experte für Veränderung. Sein Motto „Raus und machen” steht für ein neues, nachhaltiges Verständnis von Motivation. Seine Idee der Mikroabenteuer hat Tausende Menschen inspiriert, mehr zu wagen. Mit Projekten wie der Deutschland-Expedition „Abenteuerland” und dem Podcast „Frei raus” gelingt es ihm immer wieder, die relevanten Themen unserer Zeit aus der Theorie auf eine Erlebnisebene zu heben. Christo Foerster ist Vater von zwei Kindern und lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Die Veranstaltung wurde krankheitsbedingt 2022 abgesagt. Dies ist der neue Termin für den Auftritt von Christo Foerster. Alle bereits erworbenen Karten für den abgesagten Auftritt vom 08.07.2022 behalten ihre Gültigkeit!

Tickets gibt es im Schloss-Café und Tivoli Freiberg, an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter vibus.de

Veranstaltungsort
Freiberger Sommernächte
Schloßplatz 4
09599 Freiberg
Veranstalter
GSM Gastro-Service-Mittelsachsen GmbH
Am Fürstenwald
09599 Freiberg

Zurück zur Übersicht


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen