Details

  • Kultur und Konzerte
  •  

LADYKINO PREVIEW - To the Moon

  • Mittwoch, 10.07.2024
  • 20:15
  • KINOPOLIS Freiberg

Regelmäßig dürfen bei uns die Frauenherzen höher schlagen. In unserer Reihe Ladykino zeigen wir Filme voller Emotionen, die Frau am liebsten gemeinsam mit ihren Freundinnen genießen mag. Und zur Einstimmung gibt es selbstverständlich ein Glas Sekt dazu. Schöner kann der Mädelsabend nicht beginnen! Natürlich sind auch Männer herzlich willkommen.

Channing Tatum - mehr brauchen wir nicht sagen oder? Und dazu auch noch Scarlett Johansson.

Sichert Euch also die besten Plätze für unsere Ladykino Preview zu TO THE MOON am Mittwoch, den 10.07. und gehört zu den ersten die den Film vor Kinostart auf der großen Leinwand genießen! 

Tickets & Infos im KINOPOLIS Freiberg oder unter www.kinopolis.de/fr

Veranstaltungsort
KINOPOLIS Freiberg
Chemnitzer Straße 133
09599 Freiberg
Veranstalter
KINOPOLIS Freiberg
Chemnitzer Straße 133
09599 Freiberg

Zurück zur Übersicht


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen