Details

  • Kultur und Konzerte
  •  

Pi-ONIK Filmabend "7 Psychos"

  • Dienstag, 11.04.2023
  • 20:00
  • Stadtwirtschaft Restaurant

Komödie 2012 / FSK16 / 110 Min.

So absurd, blutig und ungezügelt waren Gangsterfilme zuletzt als Tarantinos Kino noch wild und dreckig war.
Marty arbeitet an einem Drehbuch, aber abgesehen von dem Titel „Sieben Psychos“ hat er noch nicht viel zustande gebracht.

Um ihm zu helfen, inseriert sein bester Freund, der erfolglose Schauspieler Billy, eine Suchanzeige für Psychopathen!

Da könnte sich Billy auch selber melden, entführt er doch regelmäßig Hunde und liefert sie wieder bei den Besitzern ab, nachdem diese eine Belohnung ausgeschrieben haben.

Eines Tages entführt er den Hund eines Gangsters. Und mit einem Mal rennen die Psychos Marty die Bude ein.

Link zum Trailer: https://dcmstories.com/de/collection/7-psychos/

Veranstaltungsort
Stadtwirtschaft Restaurant
Burgstraße 18
09599 Freiberg
Telefon 03731 692469
Veranstalter
ePizentrum e.V.
Neugasse 20
09599 Freiberg

Zurück zur Übersicht


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen