12.09.2025 | Pressemitteilung

Zweite Sprechstunde mit Bürgerpolizisten und Gemeindevollzugsdienst

Anliegen, Nachfragen und Hinweise können Freiberger bei der Sprechstunde mit den Bürgerpolizisten und dem Gemeindevollzugsdienst der Stadt Freiberg am Dienstag, 16. September, 16 bis 17 Uhr, im Stadthaus II (Zimmer 108) anbringen.

Die Sprechstunde findet monatlich statt und ist eine unkomplizierte Möglichkeit Themen und Fragen persönlich zu besprechen und sich beraten zu lassen.

Weitere Termine: 21. Oktober, 18. November, 16 Dezember, jeweils 16 bis 17 Uhr

 


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen