Zurück zur Liste

Sag's uns hier! Hinweis melden

Sonstiges

Erstellt 16.05.2024
Status

in Bearbeitung

635: Abrisshäuser Rinnengasse in Freiberg

Rinnengasse Ecke Fischerstr. 14 , 09599 Freiberg

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider sind diese Häuser in Freiberg immer noch ein Schandfleck. Seit 30 Jahren schauen wir uns dieses Abrissgelände jeden Tag an! Es ist Geschäftsschädigend und eine Gefahr für alle Benutzer des Gehweges. Ein Halterung an der Fassade fällt fast ab. Was wird aus diesen Häusern endlich ? Schöne Grüße

Bearbeitungsverlauf

16.05.2024

Ihr Hinweis wird bearbeitet.


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen