Zurück zur Liste

Sag's uns hier! Hinweis melden

Verkehrszeichen

Erstellt 25.11.2022
Status

Abgeschlossen

297: fehlendes Tempo 30 Schild

Roter Weg 43, 09599 Freiberg

Beschreibung

Fährt man vom Einkaufszentrum am Bahnhof über die untere Ausfahrt den roten Weg hinunter ist nicht ersichtlich, das dort bis zur Schule Tempo 30 gilt. Ich vermute das Schild ist aufgrund der Baustelle Ärztehaus / Ecke Schöne Gasse entfernt worden. Da es sich aber um einen Schul- und Kindergartenbereich handelt sollte das Schild für Autofahrer dringend wieder ersichtlich sein.

Bearbeitungsverlauf

25.11.2022

Ihr Hinweis wird bearbeitet.

30.11.2022

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir lassen den Fehler umgehend beheben.


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen