Corona in Freiberg - aktuelle Informationen

hier

Brillen & Hörgeräte

Hörhaus Kaulfuß

Mein Team und ich kümmern uns mit Herz, Verstand und höchstem fachlichen Know-how um die individuellen Anliegen und Wünsche unserer Kunden. Persönliche Beratung steht dabei im Mittelpunkt. Gmeinsam finden wir die optimale Lösung für jeden Höranspruch,“ so Hörakustikmeister Peter Kaulfuß. Große Auswahl an zuzahlungsfreien Hörgeräten, Hörsysteme aller Preisklassen bis hin zum High-End-Gerät, vielseitiges Zubehör wie Pflegemittel, Kopfhörer, Lichtwecker u.v.m.

Hörhaus Kaulfuß

Poststraße 12
09599 Freiberg

Öffnungszeiten

Mo - Mi, Fr

09:00 - 18:00 Uhr

Do

09:00 - 19:00 Uhr

Sa

1. Sa. im Monat bis 16 Uhr

09:30 - 13:00 Uhr


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen