RESTEC Kooperationsbörse

RESTEC- Kooperationsbörse Ressourcentechnologie Mittelsachsen

Netzwerkmesse RESTEC – hier trifft sich regional bis international

Kooperationsbörse Ressourcentechnologie Mittelsachsen RESTEC ging am 9. Mai in Freiberg in die 3. Runde

Sie ist schon eine kleine Tradition: die Netzwerkmesse RESTEC in Mittelsachsen.

Zum dritten Mal vernetzten sich regionale Unternehmen, StartUps, Hochschulen und Dienstleister in der Silberstadt. Getreu dem Motto „Wo innovativer Gründergeist auf Technologieführer trifft“ präsentierten sich 40 Aussteller aus ganz Mittelsachsen, den Landkreisen Meißen, Erzgebirgskreis und Sächsische-Schweiz Osterzgebirge im DBI-Tagungszentrum Freiberg.

Über 100 Fachbesucher lockte das Messe-Format in die Silberstadt mit dem Ziel Firmen, Start-ups und Technologie-Dienstleister sowie verschiedene Forschungseinrichtungen und Institute an ihren Ständen oder bei Pitches kennenzulernen und neue Kooperationspartner zu entdecken.

Die Veranstalter sind sich einig: Die RESTEC entwickelt sich zum neuen Magnet für Unternehmen.
Wir sehen uns im Frühjahr 2025, denn eine Fortsetzung der RESTEC ist garantiert!

Seien Sie mit dabei – seien Sie vernetzt!

Mehr unter: RESTEC

Anmelden & Infos

Restec Netzwerk


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen