10.01.2024 | Pressemitteilung

Elsas Frauenabend in der Silberstadt

Jetzt online bewerben und am 13. Januar dabei sein

Lust auf einen wunderschönen Shopping- und Freundinnentag mit Elsa vom R.SA Frühstücksradio in Freiberg? Der kann jetzt jeden Tag gewonnen werden! Gleich online bewerben für diesen Samstag, 13. Januar. Gemeinsam mit R.SA laden wir 5 Gewinnerinnen zu einer Shopping-Tour in der Freiberger Altstadt inklusive 100 Euro Silberstadt-Freiberg-Shopping-Gutschein ein. Danach geht’s mit Elsa zum Mittagessen und anschließend auf Segway Tour durch unsere historischen Gassen. Zum Abschluss naschen wir noch unsere legendäre Freiberger Eierschecke.

Mit etwas Glück könnt ihr dabei sein! Morgen und Freitag werden noch zwei Plätze im Radio verlost. Also gleich anmelden auf: www.rsa-sachsen.de/elsas-frauenabend-mit-der-silberstadt-freiberg

Bummeln, Einkaufen und Genießen im UNESCO-Welterbe: In der Innenstadt bieten rund 250 Geschäfte eine exklusive Auswahl und individuelle Beratung - zeitgemäß und voll bewahrter Tradition. Von Mode und Schmuckstücken stöbern über Wohndeko, Lederwaren und Accessoires bis hin zu Getöpfertem und Handwerkskunst. Exklusive Weinstuben, traditionsreiche Gastwirtschaften, gemütliche Cafés und gehobene Restaurants laden ein, den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

 


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen