19.04.2021

Job- & Karrieretag: „Freizeit statt Stau“ I 24.04.2021

Am 24. April in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr findet der zweite Chat-Tag zum virtuellen Job- und Karrieretag statt. Ursprünglich wurde die reguläre Rückkehrer-Börse auf diesen Termin gelegt, nachdem sie schon zweimal coronabedingt verschoben werden musste. 

Der Job- & Karrieretag ist eine Messe, maßgeschneidert auf die Belange von Berufspendlern und Rückkehrwilligen und zeigt unter dem Slogan „Freizeit statt Stau“ eine Vielzahl von Möglichkeiten und Perspektiven, die der Landkreis Mittelsachsen zu bieten hat. Zahlreiche Aussteller präsentieren ein breites Spektrum der im Landkreis ansässigen Branchen und zeigen den Besuchern, welche Karrieremöglichkeiten sich in der Region bieten.

Mehr unter Job-und Karrieretag

 

 


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen