Corona in Freiberg - aktuelle Informationen

hier

28.09.2019

Kinopolis für Programm geehrt

Das KINOPOLIS Freiberg wurde während der 19. Filmkunstmesse in Leipzig am 17.09.2019 für ein gutes Jahresfilmprogramm 2018 ausgezeichnet. Dies ist umso erfreulicher, da das KINOPOLIS Freiberg nun schon zum fünften Mal – nach 2014/15/16 - diese Auszeichnung erhält.

Mit den Kinoprogrammpreisen wird der Einsatz mitteldeutscher Filmtheater für den anspruchsvollen Film honoriert und der Ausbau einer vielfältigen und interessanten Kinolandschaft in Mitteldeutschland gefördert. Die Auszeichnung ist mit jeweils 1.500 Euro prämiert.

www.kinopolis.de/freiberg


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen