Corona in Freiberg - aktuelle Informationen

hier

19.03.2020 | Pressemitteilung

Nikolaikirche: Veranstaltungen verschoben

Viele Veranstaltungen werden abgesagt, um die Ausbreitung des Coronavirus weiter einzudämmen. Das betrifft auch die Veranstaltungen in der Nikolaikirche. Die meisten Konzerte werden auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Einzig das Sinfoniekonzert der Mittelsächsischen Philharmonie am 26. März entfällt ohne Ersatz.
Die neuen Termine werden unterwww.freiberg.de/kultur-und-tourismus/sehenswertes/nikolaikirche veröffentlicht.

Datum                 

Veranstaltung

neuer Termin

Tickets

25. MärzKarat 45 - Jubiläumstour3. DezemberTickets behalten ihre Gültigkeit
26. MärzSinfoniekonzert der Mittelsächsichen Philharmonieentfälltweitere Informationen sind bei der Theaterkasse zu
erfragen: 03731 358 235
3. AprilFrühlingskonzert des Geschwister-Scholl-Gymnasium Freibergverschoben, Termin wird noch bekannt gegebenTickets behalten ihre Gültigkeit
19. AprilDie große Johann Strauss Revue30. AugustTickets behalten ihre Gültigkeit
25. AprilFrühlingskonzert des Bergmusikkorps Freiberg e.V.verschoben, Termin wird noch bekannt gegebenTickets behalten ihre Gültigkeit


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen