31.03.2020 | Pressemitteilung

OB-Sprechstunde findet telefonisch statt

Bitte Termin vereinbaren

Die nächste Bürgersprechstunde von Oberbürgermeister Sven Krüger findet statt: am kommenden Dienstag, 7. April. „Auch wenn unser Rathaus derzeit für den Besucherverkehr geschlossen ist, will ich selbstverständlich weiter für die Bürger da sein“, verspricht Oberbürgermeister Sven Krüger. „Am Nachmittag stehe ich dafür von 13 bis 18 Uhr zur Verfügung.“
Dennoch wird es dieses Mal etwas anders sein. Denn OB Krüger wird die Sprechstunde am Telefon abhalten.
Um Wartezeiten zu umgehen, wird wie immer um Anmeldung gebeten: Tel. 273 101 (Büro des Oberbürgermeisters) oder Buero_OB@freiberg.de.
Termine können selbstverständlich auch schon für folgende Sprechstunden vereinbart werden: 12. Mai und 9. Juni.

 


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen