Entwicklung und Fertigung Eßbach GmbH & Co.KG

Allgemeine Informationen

Immer eine Idee kühler - EFE Entwicklung und Fertigung Eßbach GmbH & Co. KG in Freiberg steht seit 1994 für innovative und individuelle Kühllösungen für die Leistungselektronik. Seit der Gründung hat sich unser Unternehmen durch kontinuierliches Wachstum zu einem international tätigen, mittelständischen Marktführer für Firmen im Bereich der Leistungselektronik entwickelt. Unser Leistungsspektrum umfasst die komplette Entwicklung, Fertigung und Serienproduktion Made in Germany.

Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen