Uhren- u. Schmuck- Fachgeschäft, Johannes Gläser

Allgemeine Informationen

Unser seit 1956 bestehendes Fachgeschäft bietet ein umfangreiches Sortiment an Uhren und Schmuck sowie eine eigene Reparaturwerkstatt.  Sie haben die Möglichkeit aus einer Vielfalt von Trauringen, Gold- und Silberschmuck sowie verschiedenen Uhrenmarken zu wählen. Dazu gehören u. a. Abeler & Söhne, Boccia, Citizen, Pulsar und S.Oliver.

Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen