Zurück zur Liste

Sag's uns hier! Hinweis melden

Grünflächen / Parks

Erstellt 01.07.2022
Status

Abgeschlossen

234: Abholung Mähgut und Material Bachberäumung Untere Dorfstraße/Einmündung Walterstal

Untere Dorfstraße 42B, 09599 Freiberg

Beschreibung

die Grünfläche zwischen Waltersbach und Straßeneinmündung Untere Dorfstr./Walterstal wurde von mir gemäht einschließlich Beräumung Waltersbach, ich bitte um Abholung des Mähguts und des Räummaterials

Bearbeitungsverlauf

04.07.2022

Ihr Hinweis wird bearbeitet

12.07.2022

Die Abholung des Mähgutes und die Bachberäumung wurde an den Bauhof zur Ausführung weiter gegeben.


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen