Zurück zur Liste

Sag's uns hier! Hinweis melden

Straßen-, Rad- und Gehwegschäden

Erstellt 16.05.2024
Status

in Bearbeitung

634: Fischerstr.14 - Ecke Rinnengasse - Freiberg

Fischerstr.14, 09599 Freiberg

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider wird auf Grund der Baustelle ( Fischerstr. 29 in Freiberg ) unser Gehweg gegenüber jeden Tag als Wendestelle für LKW´s genutzt. Die LKW´s fahren bis 30cm an die Hauswand heran. Der Gehweg ist in diesem Bereich ist schon beschädigt. Die Gehwegplatten sind locker und haben sich versetzt. Ganz ehrlich finde ich es auch nicht in Ordnung das die Stadt Freiberg eine Dauerbaustelle schon über Monate genehmigt. Auf Grund der Baustelle Schillerstr. in Freiberg gibt es jeden Tag schon genug Chaos in der Fischerstraße. Ich hoffe es erfolgt eine Klärung. Schöne Grüße

Bearbeitungsverlauf

16.05.2024

Ihr Hinweis wird bearbeitet.


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen