Zurück zur Liste

Sag's uns hier! Hinweis melden

Straßen-, Rad- und Gehwegschäden

Erstellt 01.07.2021
Status

Abgeschlossen

23: Fußweg ist zu gewachsen

Olbernhauher Straße 40, 09599 Freiberg

Beschreibung

Ich habe mal ein Anliegen und zwar geht es darum. Auf den Fußweg Olbernhauher Straße kurz vor dem Tunnel (Lidl) wächst ein Baum bzw eine Hecke sehr auf den Fußweg. Dadurch müssen die Leute auf die Straße ausweichen. Was nicht gerade zielführend bei den starken Verkehr ist. Gerade bei älteren Leuten und Kindern könnte es sehr gefährlich sein. Im Anhang schicke ich noch ein paar Fotos.

Bearbeitungsverlauf

01.07.2021

Ihr Hinweis wird bearbeitet

05.07.2021

Der Wildwuchs am Bahntunnel Olberhauer Straße ist beseitigt wurden.


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen