Zurück zur Liste

Sag's uns hier! Hinweis melden

Müll / Sauberkeit

Erstellt 04.06.2021
Status

Abgeschlossen

5: Glasscherben und anderer Müll am Rastplatz

Radweg An der Silberstraße , 09599 Freiberg

Beschreibung

Am Rastplatz des Radweges mit Fahrradständer und Mülleimern liegen immer wieder Glasscherben und anderer Müll. Die Mülleimer werden regelmäßig geleert. Dabei sollten doch auch die Glasscherben und ähnliches mit entfernt werden, damit man gefahrlos sein Fahrrad abstellen kann.

Bearbeitungsverlauf

04.06.2021

Ihr Hinweis wird bearbeitet.

10.06.2021

Der Rastplatz am Pochgängerweg wurde im Rahmen der Papierkorbentleerung am 09.06. durch die beauftragte Fachfirma mit gereinigt.


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen