Zurück zur Liste

Sag's uns hier! Hinweis melden

Sonstiges

Erstellt 09.11.2022
Status

Abgeschlossen

289: Lärm

Dammstraße, 09599 Freiberg

Beschreibung

Seit ein paar Tagen sind die 30 Schilder wieder verschwunden?Warum ?wir waren soooo froh als hier endlich ruhe war,jetzt Donnern hier wieder die Autos und LKWs durch so das hier has ganze Haus beebt durch die kaputte Straße hier,die seit über 10 Jahren immer nur geflickt wird! Bitte die 30 wieder hinstellen!!!!!

Bearbeitungsverlauf

10.11.2022

Die mobile 30 auf der Dammstraße wurde im Zusammenhang mit der Vollsperrung der Schönlebestraße angeordnet. Mit dem Wegfall der Sperrung und der dazugehörigen Umleitungsstrecke war der Anordnungsgrund weggefallen und die mobile 30 wieder zu entfernen.


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen