Zurück zur Liste

Sag's uns hier! Hinweis melden

Müll / Sauberkeit

Erstellt 21.07.2021
Status

Abgeschlossen

48: Müllablagerungen (ua. Kühlflüssigkeit, Öl) auf dem Netto Parkplatz

Chemnitzer Straße , 09599 Freiberg

Beschreibung

Auf dem Parkplatz (Netto) an der Chemnitzer Straße. Wurde am Kleidercontainer illegal Müll abgelagert. Von Pappe, Kinderwagen, Kleidung und eine Flasche mit Kühlflüssigkeit und eine Flasche mit Öl (was verscheinlich schon ausgelaufen ist) ist alles dabei. Siehe Bilder Gerade auch im Hinblick der Umwelt ist es nicht gerade gut. Das so etwas abgelagert wird.

Bearbeitungsverlauf

23.07.2021

Ihr Hinweis wird bearbeitet

27.07.2021

Hier handelt es sich nicht um einen Parkplatz, der sich im städtischen Eigentum befindet. Die Veranwtortung liegt beim Unternehmen.


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen