Zurück zur Liste

Sag's uns hier! Hinweis melden

Verkehrszeichen

Erstellt 19.07.2021
Status

Abgeschlossen

45: Parkverbot Franz-Kögler-Ring

Franz-Kögler-Ring 54-80, 09599 Freiberg

Beschreibung

Wir mussten heute mit Verwunderung feststellen, dass auf dem Franz-Kögler-Ring alle Parktaschen am Fußweg mit Parkverbot beschildert sind. Aufgrund der schon schlechten Parksituation kommt es jetzt zu einem regelrechten Parkchaos. Es wurde nichts angekündigt und keine Beschilderung vorgenommen von wann bis wann jetzt diese Situation jetzt so bleibt. Gilt diese absofort? Wir bitten um Klärung.

Bearbeitungsverlauf

20.07.2021

Ihr Hinweis wird bearbeitet

03.08.2021

Diese Beschilderung dient der Absicherung des Breitbandausbaus und wird bei planmäßigem Baufortschritt voraussichtlich bis zum 9. August 2021 aufrecht erhalten bleiben.


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen