Zurück zur Liste

Sag's uns hier! Hinweis melden

Müll / Sauberkeit

Erstellt 16.05.2024
Status

in Bearbeitung

633: Pavillon

, 09599 Freiberg

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, der Pavillon im Albertpark, ist seit Anfang dieser Woche wieder freigegeben. Bereits gestern konnte ich beobachten, dass dieser wieder von dem üblichen Klientel in Beschlag genommen wurde. Praktisch die erneuerte Sitzbank, auf welcher man oben sitzend seine Füße abstellen kann. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Zustand vor der Sperrung wieder erreicht ist. Es ist mir unverständlich, wie man hier nach dem Prinzip " Perlen vor die Säue " verfährt. Der Verschnitt im Umfeld, hat aus meiner Sicht keinerlei abschreckenden Effekt. Mich würde interessieren, welches Konzept zu dieser Problematik existiert und wie lange der Steuerzahler, für das asoziale Verhalten dieser Personen gerade stehen soll.

Bearbeitungsverlauf

16.05.2024

Ihr Hinweis wird bearbeitet.

23.05.2024

Zwischennachricht: Die Komplexitität des Themas bedarf erneut eine intensive Prüfung um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Eine kurzfristige Antwort kann daher nicht erfolgen.


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen