Zurück zur Liste

Sag's uns hier! Hinweis melden

Straßen-, Rad- und Gehwegschäden

Erstellt 19.03.2024
Status

in Bearbeitung

590: Radwegeverbindung Oberes Muldetal

Unteres Muldental 2, 09599 Freiberg

Beschreibung

Glück Auf! Am Ortseingang / Kreuzung Unteres Muldetal wird gebaut. Wird auch der Radwegeübergang zum Oberen Muldetal gebaut/ angepasst? Dort fehlen ja ca. 50 m zum Radweg Oberes Muldetal. Sehr gefährlich! Ich sehe früh immer die Schulkinder an der Bundesstraße mit ihrem Fahrrad stehen, sie kommen sehr schwer hinüber. Wie wird das in Zukunft, was ist geplant? Mit freundlichen Grüßen!

Bearbeitungsverlauf

20.03.2024

Ihr Hinweis wird bearbeitet.


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen