Zurück zur Liste

Sag's uns hier! Hinweis melden

Straßen-, Rad- und Gehwegschäden

Erstellt 23.05.2023
Status

Abgeschlossen

406: Schlagloch zwischen Zug und Langrinne

Dorfstraße 37A, 09599 Freiberg

Beschreibung

In der Abfahrt nach Langrinne ist seit 2 Jahren ein Schlagloch genau in der Kurve. Es ist sehr gefählich, besonders für Radfahrer, da das Loch erst spät zu sehen ist. Bereits im vorigen Jahr wurde es "vergessen" zu reparieren. Da die schlechte Strasse zum Bahnübergang Langrinne bereits geflickt wurde, ist zu vermuten, dass das benannte Schlagloch wieder vergessen wurde. Bitte umgehend reparieren!

Bearbeitungsverlauf

24.05.2023

Ihr Hinweis wird bearbeitet.

02.06.2023

Der Straßenschaden ist bekannt und auch schon seit Längerem beauftragt. Aus Kapazitätsgründen ist die Reparatur noch nicht erfolgt. Wir sind bemüht, die Arbeiten zeitnah zu veranlassen.


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen