Zurück zur Liste

Sag's uns hier! Hinweis melden

Straßen-, Rad- und Gehwegschäden

Erstellt 12.11.2022
Status

Abgeschlossen

290: Stolperfalle

Fuchsmühlenweg, 09599 Freiberg

Beschreibung

Mir ist es schon mehrfach passiert,dass ich unterhalb der alten Elisabeth (Parkplatz, Laterne, gegenüber vom Irish Inn festgelände) über eine Erhebung auf dem Fußweg gestolpert bin. Jetzt muss ich mal fragen ob man das nicht beseitigen kann,da es da auch sehr eng am Fußweg ist.

Bearbeitungsverlauf

14.11.2022

Ihr Hinweis wird bearbeitet.

06.12.2022

Wir danken für den Hinweis. Die festgestellt Bodenwelle wird durch die Mitarbeiter des Betriebshofes beseitigt. Der Auftrag ist ausgelöst. Wir rechnen mit einer Reparatur noch in diesem Monat.


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen