Zurück zur Liste

Sag's uns hier! Hinweis melden

Straßen-, Rad- und Gehwegschäden

Erstellt 16.06.2022
Status

Abgeschlossen

219: Straßenausbesserung

Obergasse 24, 09599 Freiberg

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, vor wenigen Wochen wurde der obere Teil der Johannisstraße im Zuge der Winterschädenbeseitigung ausgebessert. Nicht aber der zur Obergasse gehörende Teil der Straße. Auch dieser weist erhebliche Schäden auf und wurde sonst immer in einem Zug mit repariert.

Bearbeitungsverlauf

17.06.2022

Ihr Hinweis wird bearbeitet

06.07.2022

Für die Obergasse ist eine Oberflächendeckensanierung in diesem Jahr vorgesehen. Bereiche der Johannisstraße wurden wie benannt bereits im Rahmen der jährlichen und im Frühjahr durchgeführten Straßeninstandsetzungsmaßnahmen ausgebessert.


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen