Zurück zur Liste

Sag's uns hier! Hinweis melden

Straßen-, Rad- und Gehwegschäden

Erstellt 16.04.2022
Status

Abgeschlossen

197: Straßenbeschädigung

Zuger Straße 15, 09599 Freiberg

Beschreibung

Guten Tag, als Anwohner und jemand der die Zuger Straße selber nutzt weil ich da meine Garage habe muss ich Bitten auch wenn es erstmals Profesorisch die Straße in Ordnung zu bringen, von der Käthe-Kollwitz-Straße in die Zuger Straße reinzu sind gleich 3 große Schlaglöcher, ich bin schon reingefahren ausversehen aber sollte an mein Auto etwas beschädigt werden schicke ich die Rechnung der Stadt. Bitte zügig drum kümmern. Vielen Dank

Bearbeitungsverlauf

19.04.2022

Ihr Hinweis wird bearbeitet.

12.05.2022

Im Rahmen der jährlichen Frühjahresinstandsetzung der Straßen/Behebung der Winterschäden wird auch die Zuger Straße mit ausgebessert.


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen