Zurück zur Liste

Sag's uns hier! Hinweis melden

Müll / Sauberkeit

Erstellt 26.08.2022
Status

Abgeschlossen

263: Waldbad - Toiletten und Kiosk geschlossen

Grenzstraße 7, 09599 Freiberg

Beschreibung

Am 24.08. nachmittags waren die Toiletten trotz schönen Wetters geschlossen. Es herrschte reger Betrieb auf dem Spielplatz und es waren auch einige Badegäste da. Gerade in den Ferien sollten die Toiletten und auch der Kiosk geöffnet sein. Schön, dass alles neu hergerichtet wurde - man sollte es auch nutzen können. Vielen Dank

Bearbeitungsverlauf

26.08.2022

Ihr Hinweis wird bearbeitet.

20.10.2022

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Toiletten sind seit dem 03.08.2022 täglich von ca. 8 bis ca. 20 Uhr offen. Mit Schließung, Reinigung und Bestückung mit Verbrauchsmaterialien wurde eine Unternehmen beauftragt. Bei mehreren Vor-Ort-Terminen in der fraglichen Woche (22. - 26.08.22) konnte sich unser Mitarbeiter überzeugen, dass die Toiletten auch tatsächlich offen, also nutzbar waren. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum die Toiletten im benannten Zeitraum geschlossen waren. Bis Ferienende ist der Imbiss noch donnerstags bis sonntags geöffnet, wochentags ab 14 Uhr und nur wenn das Wetter regen Besucherverkehr und damit dem Betreiber entsprechende Umsätze verspricht.


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen