Zurück zur Liste

Sag's uns hier! Hinweis melden

Sonstiges

Erstellt 11.12.2022
Status

Abgeschlossen

304: Winterdienst

Lindenweg, 8, 09599 Freiberg

Beschreibung

Guten Tag, Heute am 11.12.2022 ist bis 12.15 Uhr auf dem Lindenweg in Richtung Claußallee noch kein Winterdienst gefahren. Auf der anderen Seite Richtung Johannisstraße ist er schon lange durch. Woran liegt das? Gibt es dafür eine schlüssige Begründung? Mit freundlichen Grüßen Jens Felber

Bearbeitungsverlauf

12.12.2022

Ihr Hinweis wird bearbeitet.

20.12.2022

Vielen Dank für den Hinweis. Auf Grund eines Prioritätenplanes ist es möglich, dass in einzelnen Straßenzügen die Durchführung der Winterwartung nicht unmittelbar erfolgen kann. Zunächst müssen Gefahrenpunkte mit höchster Priorität bedient werden. Für entsprechende Verzögerungen bitten wir um Verständnis.


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen