Details

  • Kultur und Konzerte
  •  

Voice Dance in concert

  • Sonntag, 11.06.2023
  • 17:00

Das junge Ensemble Voice Dance Freiberg unter der Leitung von Peter Kubisch hat ein anspruchsvolles Chorprogramm vorbereitet. Voice Dance erhielt schon mehrere Auszeichnungen und entführt sein Publikum regelmäßig in die Klangwelten des Jazz und der Popmusik. Auch moderne Chorkompositionen stehen immer wieder auf dem Programm. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Veranstaltungsort
Konzert- und Tagungshalle Nikolaikirche
An der Nikolaikirche 1
09599 Freiberg
Veranstalter
Voice Dance Freiberg & A cappella Kammerchor Freiberg

Zurück zur Übersicht


Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen