Details

  • Sonstige Veranstaltungen
  • Familie und Kinder
  •  

3. Freiberger Gartentag

  • Sonntag, 11.08.2024

Bereits zum 3. Mal laden der Regionalverband der Gartenfreunde Freiberg und die Stadt Freiberg am Sonntag, 11. August von 10 bis 17 Uhr in Freiberger Gartenanlagen ein. Gastgeber ist in diesem Jahr die Kleingartenanlage „Am Wasserturm“. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Familienprogramm, Rundgänge und passende Angebote verschiedener Händler. Für das leibliche Wohl wird vielseitig gesorgt. Mit dem Gartentag wollen die Organisatoren Nichtgärtner für ein neues Hobby begeistern und (Alt-)Gärtnern nützliche Tipps zum Bewirtschaften einer Kleingartenparzelle geben.

Organisation: Kleingartenanlage „Am Wasserturm“, Regionalverband der Gartenfreunde Freiberg, Stadt Freiberg

Eintritt: frei!

Veranstaltungsort
Kleingartenanlage „Am Wasserturm“
Veranstalter
Regionalverband der Gartenfreunde Freiberg e.V.

Zurück zur Übersicht

Ähnliche Veranstaltungen

Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen