Details

  • Familie und Kinder
  •  

Entspannen unter Bäumen- Waldbaden Eltern/ Großeltern und Kind

  • Sonntag, 9.06.2024
  • 15:00 ‐ 17:30 Uhr

Ein Walderlebnis für Groß und Klein: den Wald mit allen Sinnen entdecken, einer Geschichte lauschen, den eigenen Körper spüren, kreativ werden und ganz nebenbei von den positiven Gesundheitseffekten des Waldes profitieren. Mehr Infos auf meiner Homepage www.entspannen-unter-baeumen.com . Der Waldbadenkurs ist geeignet für Kinder von 5 bis 10 Jahren in Begleitung je 1 Erwachsenen. Eine Teilnahme ist nach Anmeldung über das Kontaktformular meiner Homepage (www.entspannen-unter-baeumen.com) oder per Mail (waldbaden-freiberg@gmx.de) bis 24 Stunden vor Kursbeginn möglich. Kosten pro Erwachsener mit Kind: 40€

Veranstaltungsort
Hospitalwald Freiberg: Der genaue Treffpunkt und kursrelevante Informationen werden nach Anmeldung per Mail zu gesandt bzw. sind online zu finden.
Veranstalter
zertif. Waldbadenkursleiterin Carina Adlung www.entspannen-unter-baeumen.com

Zurück zur Übersicht

Ähnliche Veranstaltungen

Mittelsachsen – Freiberg mittendrin

Der Verwaltungssitz des Landkreises Mittelsachsen befindet sich in Freiberg. Für Bürger der 53 mittelsächsischen Kommunen, davon 21 Städte, ist er Ansprechpartner u.a. für KfZ-Zulassungen oder Kindergeldanträge und betreibt das Jobcenter Mittelsachsen.

zum Landkreis

Herz aus Silber – Imagefilm

Zukunft aus Tradition: Silberstadt, Universitätsstadt, Wirtschaftstandort, Lebensmittelpunkt - werfen Sie einen Blick in den Imagefilm der Silberstadt Freiberg.

ansehen